WordPress Plugin ProgrammierungSie suchen Programmierer für die Erstellung oder Bearbeitung von WordPress Plugins? Wir sind seit 1996 im Bereich Desktop- und Web-Programmierung tätig und kennen die gängigsten Programmiersprachen von C# bis JavaScript. Unser Schwerpunkt liegt hierbei derzeit bei komplexen Anwender-Plugins für 3D Grafik im Browser mit Einbindung der Three.js engine. Je nach Anforderung, erstellen wir für Sie von Grund auf Ihr neues Plugin für WordPress in den Programmiersprachen: PHP, Ajax, JavaScript, HTML5, CSS3 und MySQL oder bearbeiten ein vorhandenes Plugin nach Ihren Wünschen. Die Herausforderung hierbei ist für uns mittlerweile weniger die Programmierung als solche, sondern eine gut überschaubare Planung der Programmstruktur, die im Nachhinein eine schnelle Programmausführung gewährleistet und mit möglichst geringer Beanspruchung der Hardware arbeitet. Zur Realisierung größerer Online-Projekte, erstellen wir ebenfalls gerne kreative Konzepte und beraten Sie professionell bei Lösungen technischer Fragen. Programmierung in PHP, CSS3 und MySQLOhne klassische Script-Sprachen wie PHP, CSS und Datenbanken in MySQL sind Projektumsetzungen von Online-Anwendungen kaum möglich. PHP5 und CSS3 sind daher für uns meist Bestandteil jeder Programmierung von Online-Tools oder 3D-Applikationen, ebenso wie eine möglichst transparente Code-Strukturierung. Auf Wunsch erstellen wir unsere Arbeiten online auf einem Web-Server, so dass Sie jederzeit mit wenigen Mausklicks sehen können, wie sich Ihr Projekt entwickelt. |
Kurz zusammengefasst bietet HTML5 mit seiner speziellen „Canvas-Funktion“ die Möglichkeit, umfangreiche Grafik schneller in einem Browser darzustellen. WebGL ist hierbei eine „Tür“ speziell zur Grafikkarte des PC-, Mobile Phone- oder Tablet-PC, auf dem dieser Browser läuft. Hierdurch kann der im Gerät eingebaute Grafik-Chip Zeichenarbeiten direkt übernehmen und erheblich schneller berechnen, als es mit der „normalen“ Hardware möglich ist.
WebGL ist ein Standard für die Programmierung in 3D mit dem Browser als Plattform. Die endgültige Spezifikation des Standards wurde im Jahr 2010 veröffentlicht und wird von der Khronos Group-, einem Konsortium, dass auch zuständig für Open GL und Open CL ist, definiert. |